Preise für die Ports, Marinas 2018
Wie man allgemein hört, hat die Nachfrage etwas nachgelassen, ist ja auch kein Wunder nach der hitzigen Entwicklung 2017. Viele Bootsvermieter haben erheblich investiert und verfügen nun über große Flotten. Sie können also auch beim Preis eventuell etwas handeln? Ich empfehle subjektiv aber trotzdem nur Buchungen über diese Vermieterliste. Subjektiv haben wir neutral die besten Angebote zusammengefasst.Die Preise für die Liegeplätze, also die Mooringfee ist gleich geblieben oder sogar etwas gesunken.
Beispiele:
Steinort (Karte 5) Boot 20 und pro Person 10 PLN
Eco Marina Lötzen (Karte 8a) Boot 30 und pro Person 16 PLN
Die Preise werden immer so angegebn zuerst das Boot und dann die Peronenzahl
Die Segler brauchen ja viel Infrastruktur, wie Duschem WC, Spüle, Strom ect.
Wir Hausbootfahrer brauchen das nicht, außer Wasser und Strom brauchen wir nichts, WC und Dusche, sowie Küche haben wir ja alles an Bord, bezahlen es aber im Hafen trotzdem wie die Segler.
Übrigens Natangia (Karte 9a), auf dem Dach steht „SKLEP“ wird immer wieder wegen des guten Essens empfohlen, allerdings ist der Jetty nicht ganz einfach für Hausboote, aso vorsichtig anlegen.
Noch ein Hinweis für Familien die im Juli, Ausgust mit Kindern unterwegs sind, es gibt sehr schöne Ports mit Badestränden oder Campingsites.Ich werde einige zusammenstellen, wie Rhein oder Piaski oder Ognisty Ptak oder Mamerki.
(Ab hier nur im Blog Inland Waterways Service)
Wie schon gesagt auch wir, Sie lesen unseren Blog gerade, halten uns an diese DSGVO.
Die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird von uns strikt befolgt.
Also nochmals zusammengefasst, alle Daten die wir von Ihnen bekommen, werden von uns niemals weitergegeben, was die Systeme wie Google, AMAZON, aber machen, könenn wir nicht beeinflussen oder regeln, mit Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Whats App u.s.w. arbeiten wir nicht.
Hier nochmals alle Bootsvermieter die wir subjektiv empfehlen können:
http://wasserwege.net/index1.htm#G